XJ8 X308 Innenspiegel

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Markus
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 5
Registriert: Sa 09 Apr, 2016 15:36
Kontaktdaten:

XJ8 X308 Innenspiegel

Beitrag von Markus » Sa 14 Mai, 2016 11:22

Hallo zusammen - der automatisch abblendende Innenspiegel meiner Katze muss gewechselt werden, da die Chromatflüssigkeit in teilen ständig sichtbar ist und dies "nervt".

Sollte jemand eine funktionierenden Spiegel (ohne Regensensor) haben - bitte anbieten.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Beitrag von Anthony » Sa 14 Mai, 2016 18:28

Hallo Markus

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Spiegel vom Renault Laguna identisch ist und nur ein Bruchteil von dem kostet was Jaguar aufruft.

Schau mal hier

http://www.motor-talk.de/forum/automati ... st29538331


Grüße Anton
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Beitrag von FrankN » Mo 16 Mai, 2016 21:01

Hallo Markus , vom alten ML passt optisch auch , musst nur etwas umbauen
Gruß aus Nordhessen
Frank

Markus
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 5
Registriert: Sa 09 Apr, 2016 15:36
Kontaktdaten:

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Beitrag von Markus » Mo 06 Jun, 2016 19:40

Hallo zusammen und vielen Dank für die Info´s - werde mal sehen, welchen "Ersatz" ich am besten bekommen kann.

Antworten