Seite 1 von 1

XJ8 X308 Innenspiegel

Verfasst: Sa 14 Mai, 2016 11:22
von Markus
Hallo zusammen - der automatisch abblendende Innenspiegel meiner Katze muss gewechselt werden, da die Chromatflüssigkeit in teilen ständig sichtbar ist und dies "nervt".

Sollte jemand eine funktionierenden Spiegel (ohne Regensensor) haben - bitte anbieten.

Gruß
Markus

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Verfasst: Sa 14 Mai, 2016 18:28
von Anthony
Hallo Markus

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Spiegel vom Renault Laguna identisch ist und nur ein Bruchteil von dem kostet was Jaguar aufruft.

Schau mal hier

http://www.motor-talk.de/forum/automati ... st29538331


Grüße Anton

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Verfasst: Mo 16 Mai, 2016 21:01
von FrankN
Hallo Markus , vom alten ML passt optisch auch , musst nur etwas umbauen

Re: XJ8 X308 Innenspiegel

Verfasst: Mo 06 Jun, 2016 19:40
von Markus
Hallo zusammen und vielen Dank für die Info´s - werde mal sehen, welchen "Ersatz" ich am besten bekommen kann.