Suche Radmutternschlüssel X308

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
dieselflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 16:55
Kontaktdaten:

Suche Radmutternschlüssel X308

Beitrag von dieselflo » Do 13 Okt, 2016 12:21

Hallo,

ich habe neulich den originalen Radmutternschlüssel aus dem Pannen-Zubehör benutzt, um die Radmuttern nachzuziehen. Dabei ist mir der Plastikring gebrochen, so dass die Hebelverlängerung nicht mehr hält. Außerdem stimmt mit meinem offenbar etwas nicht, er scheint etwas zu "dick" zu sein für die schmalen Radmutternschächte der originalen Starburst-Felgen.

Hat jemand einen originalen Radmutternschlüssel für den X308 zu verkaufen?

Danke und Gruß
dieselflo

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

Beitrag von Xkrcab » Fr 14 Okt, 2016 10:31

Servus Dieselfloh ???!?

Ich würde mir so was zulegen
das schont die Felgen

http://www.ebay.de/bhp/radmutter-nuss

Grüße Patrick

dieselflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 16:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

Beitrag von dieselflo » Fr 14 Okt, 2016 16:06

Hi,

Danke für den Tipp! Überleg ich mir zusätzlich, hätte das Original noch gern dazu, damit alles komplett ist....

"dieselflo" heiße ich seit 2001 in allen Autoforen, daher die Unterschrift...der 200D ist schuld :)

Gruß dieselflo

dieselflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 16:55
Kontaktdaten:

Re: Suche Radmutternschlüssel X308

Beitrag von dieselflo » Di 25 Okt, 2016 14:20

Vielen Dank, bin fündig geworden.

Gruß dieselflo

Antworten