Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Hier können Mitglieder und Gäste Suchanfragen stellen.
Eine Liste empfohlener Ersatzteil-Lieferanten befindet sich im Mitglieder-Bereich.
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Beitrag von Willi » Mo 20 Mär, 2017 07:33

Hallo,
ich suche diese Klammern , um die Holzpanele an der Tachoeinheit zu befestigen. Bei mir war nur 1 Klammer vorhanden ?!
Jaguar hat die zwar die Federklemmen über Jaguar Classic Parts lieferbar ( JZE100044 bze 45 ), aber bis die aus England da sind......................
Bekommt man die auch woanders her ?

Bild

Bild

Grüße, Willi.
Jaguar S-Type aus 2003

Schrauber

Re: Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Beitrag von Schrauber » Mo 20 Mär, 2017 07:57

Bei Jaguar selbst. Wenn du in der Ecke eine Jaguarvertretung hast da bestellen.

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Beitrag von Willi » Di 21 Mär, 2017 07:06

Habe nun die Klammern bei JCP bestellt. Lieferung läuft da über den nächsten Jaguar - Händler.
bei diesen Umsatzzahlen habe ich halt ein schlechtes Gewissen ( Gesamt 5.--€ incl. allem )

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Schrauber

Re: Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Beitrag von Schrauber » Di 21 Mär, 2017 10:51

Warum? Teile sind Teile... Ich habe schon mal 3 Muttern für Gesamt 90 Cent da gekauft...

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Suche Klammern zur Befestigung der Holzpanele

Beitrag von Willi » Fr 24 Mär, 2017 21:15

Ging richtig schnell. Heute der Anruf vom Jaguar House und gleich abgeholt. Schön.

Grüße , Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten