Wer hat Kinder ?

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 594
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Wer hat Kinder ?

Beitrag von Willi » Do 03 Jun, 2021 12:58

Hallo,
soeben entdeckt ;)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-23-17028
Ich habe ( noch) keine Enkelkinder, sonst wäre das Meins.

Grüße, Willi

Benutzeravatar
flatsix911
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Sa 28 Mär, 2020 17:38
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Kinder ?

Beitrag von flatsix911 » Do 03 Jun, 2021 17:04

Moin Willi,

wenn die übernächste Generation genauso wenig autobegeistert sein wird wie es die nächste (jedenfalls bei mir) ist kannst du dir die Ausgabe eher sparen.

Oder das Autochen schon mal für uns wegstellen, wenn wir im Altenheim sind..... :D

Grüsse Guido

PS: Das Ding ist wirklich gelungen :P
XK8 4.2 Cabrio (X100), XJ (X358)

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Kinder ?

Beitrag von FrankN » Di 08 Jun, 2021 10:59

Hallo Willi ,

leider ist die Anzeige weg , was war es denn ?

@ Guido
Da hast Du Recht , allein schon der Führerschein mit 18 ist kein Anreiz mehr :( geht auch mit 21 oder später , gibt ja Bus und Bahn und Freunde die evtl. einen Führeschein haben. Bei der Generation ist nur Chillen wichtig
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 594
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Kinder ?

Beitrag von Willi » Di 08 Jun, 2021 17:20

Hallo Frank,
ich dachte tatsächlich erst an Dich. War ein rotes XK8 Tretauto. Wirklich gut gemacht und wenn es bei mir umś Eck gewesen wäre, würde das Teil am Garagenhimmel hängen.

Grüße, Willi

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2379
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Kinder ?

Beitrag von FrankN » Fr 11 Jun, 2021 09:04

:lol:ich hatte meiner Tochter Ihr Tretauto früher mal in der Werkstatt hängen , war aber mit Stern und wurde später verbannt
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten