XJ X350 demnächst zum Verkauf

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

XJ X350 demnächst zum Verkauf

Beitrag von FrankN » Mi 27 Sep, 2017 12:39

Gediegener sportlicher XJ6 X 350 mit Vollausstattung , R-Paket und Designumbau

Wie die Meisten wissen , ist der X 350 die letzte Baureihe der alten Modellreihe, ein Alukarrosserie und diverse techn. Änderungen kamen dem Fahrzeug zu Gute, auch die Mängel der Vorgänger wurden hier ausgemerzt.
Bevor der Wagen abgegeben wir kommen noch neue Reifen drauf .
Wasserpumpe und Schläuche wurden erst vor Kurzem ersetzt, Bremsen kamen im Frühjahr neu , Luftfederungskompressor und Steuergerät neu im Frühjahr, Inspektion wurde auch durchgeführt
Radsatz Neupreis 8.500,-€


Wie die Meisten wissen, bin ich die letzte 20 Jahre nur V8 gefahren, war erst mit dieser Motorresierung etwas skeptisch, muß aber nun den Entwicklern zugestehen, der Motor lauft sehr gut in Verbindung mit der Automatik, steht dem kleinen V8 in Nichts nach, auch beim Überholen reicht die Leistung für schnelles Fahren vollkommen aus, sogar meine Frau findet die Leistung ausreichend und das will schon was heißen :mrgreen:
Wir sind mit dem Fahrzeug nun 50.000 km gefahren und müßen sagen, es passt, alles stimmig , Preis / Leistung, Reparaturen, hält sich alles in überschaubaren Grenzen

Nun zum Fahrzeug

Technische Daten
Erstzulassung 07/2005
Kilometerstand 160000 km
Leistung 175 kW
Getriebe Automatik
Kraftstoffart Benzin
Umweltplakette 4 (Grün)
Anzahl Sitzplätze 5
Türen 4/5
Hubraum 2967 cm³
Farbe Schwarz
Farbe (Hersteller) Midnight
Produktionsdatum 04.05.2005
Landesversion Deutschland
HU 10/2018
Anzahl der Fahrzeughalter 3
Beschädigtes Fahrzeug Nein

Kraftstoffverbr. komb. ca. 8,7 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts ca. 10,6 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts ca. 6,4 l/100 km
CO²-Emissionen komb. ca. 249 g/km
Energieeffizienzklasse Euro3
Klimatisierung Klimaautomatik
Farbe der Innenausstattung Schwarz
Innenausstattung Vollleder
Einparkhilfe Vorne,Hinten
Ausstattung
ESP
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Sitzeinstellung
Lichtsensor
Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk
Traktionskontrolle
Sitzheizung
Sportsitze
Navigationssystem
Tempomat
Panorama-Dach
Nebelscheinwerfer
Regensensor
Xenonscheinwerfer
Isofix (Kindersitzbefestigung)
Zentralverriegelung
Elektr. Wegfahrsperre
Freisprecheinrichtung
Tagfahrlicht
Sportpaket
Tuner/Radio
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
ABS
Leichtmetallfelgen
Schiebedach
Bordcomputer

Ausstattung
Radsatz 9,5x20 vorn , 10x20 hinten , Bereifung 255er
Luftfahrwerk
Kühlergrill FNR
Chrompaket FNR inkl seil. Entlüftungen Einzelanfertigung
Volleder schwarz :Trim Ambla Leder, Farbe: warm Charcarol
Ledersitze R- Performance 16/12 Wege ele.Sitzverstellung Fahrer und BF, Memory Funktion zum Speichern mehrer Sitzeinstellungen
Sitzheizung vorn
Sitzheizung hinten
Automatikgetriebe
Autodim Innen und Außenspiegel
CD Player vorn
CD Wechsler hinten
PDC vorn und hinten
Scheinwerferreinigungsanlage
Regensensor
Xenon Scheinwerfer
el. Glasschiebehebedach
Leder/Holz Lenkrad
Navigationsystem und Radio/Telefonsystem mit Touchpad und Lenkradfernbedienung
Tempomat
ele. Außenspiegel
Memory
Velour Teppich
Bluetooth Schnittstelle
Doppelstepnähte
Walnußwurzelholz
usw......



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

weitere Bilder folgen, bevor das Fahrzeug demnächst auf anderen Handelsplattformen angeboten wird, stelle ich es erstmal hier ein.
Preis VB 12.900,-€
Gruß aus Nordhessen
Frank