Biete Dachhimmel auf GFK X300SWB m. Schiebedach

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
steve hislop
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Di 19 Dez, 2017 17:51
Kontaktdaten:

Biete Dachhimmel auf GFK X300SWB m. Schiebedach

Beitrag von steve hislop » Fr 16 Feb, 2018 12:22

Hallo Zusammen,

ich habe einen Himmel aus England in Farbe Limestone auf GFK-trägermaterial für X300 SWB mit Schiebedach zu Hause.
NP360,-

Wer Ihn haben möchte= 300,- bei Abholung in 57080 Siegen.

Das der bruchfrei bei mir angekommen ist nach dem 2ten Versuch(der erste Himmel war gebrochen neben dem Schiebedach) ist ein Wunder, da er nur in einem ganz normalen Karton verpackt war.
Ich würde auch einen weiteren Sendeversuch nicht empfehlen, denn das ist reines Glücksspiel ob der dabei ganz bleibt.

Gruß
Steve Hislop

PS: Bin für Angebote offen.