Jaguar Diagnose Sytem mit IDS

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Jaguar Diagnose Sytem mit IDS

Beitrag von Willi » Fr 26 Jun, 2020 18:08

Hallo,
ich trenne mich wieder von meinem UMPC Acturion-Durios-T7M.
Warum ? Der Durios ist zwar schön, robust und stabil, aber mir zu umständlich. Mein Gedanke war ursprünglich, den Durios in den VCM Koffer zu legen. Außerdem war es spannend ;) . Klein ist er ja. Aber eigentlich will ich den Koffer ja gar nicht rumschleppen. Der steht ganz gut in der Garage neben der WDS Station und meinem kleinen Notebook in Verbindung mit dem Mongoose Clone Kabel. Das Handling mit dem Stift ist mir zu umständlich und eine Tastatur mitzuführen erst recht. Klar kann man alles mit dem Stift machen, aber.....................................
Ich gebe ihn zum Selbstkostenpreis ab ( unterm Strich 150.--€) , ohne Mongoose Kabel. Er ist komplett mit der IDS/ SDD 130 Version eingerichtet und funktioniert problemlos mit dem Mongoose Clone Kabel wie auch alternativ dem VCM/ VMM. Es sind auch 2 große Akkus mit dabei, Windoof verspricht 8 Stunden, realistisch sehe ich eher 3-4 Stunden was für Diagnose , Mittagessen + nochmals Diagnose reicht :D


Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Jaguar Diagnose Sytem mit IDS

Beitrag von Willi » So 28 Jun, 2020 08:31

Beim Mongoose Clone Kabel kann ich ggf. behilflich sein. Preis ca. 40 - 50€

Schönen Sonntag,
Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten