Verkaufe Jaguare und Teile plus Werkzeug in Ebay

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
Benutzeravatar
np2.0slx
Veteran
Veteran
Beiträge: 166
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 13:02
Kontaktdaten:

Verkaufe Jaguare und Teile plus Werkzeug in Ebay

Beitrag von np2.0slx » So 14 Jun, 2015 21:59

Hallo Jungs,

ich komme in letzter Zeit nicht mehr so zum Schrauben. Da ich mich mit meiner Frau zum Eigenheimbau entschieden habe muss jetzt meine Hobbywerkstatt aufgeben werden, krass was sich da so ansammelt.

Alles ohne Mindestpreise da ich in 3 Monaten alles geräumt haben muss.


Übersicht hier klicken:
http://www.ebay.de/sch/0865marco/m.html ... 7675.l2562

Zur Verkauf steht:
-x308 LWB 3,2 Executive (bastler)
-x308 rhd 3,2 Sport + 2 Getriebe + 2 Motoren (bastler)
-Türen
-Krümmer
-Türverkleidung
-50kmH Roller mit nur 3000km
-Spezialwerkzeug Jaguar Spur-Einstellen

Is mit Sicherheit das ein oder andere dabei, die beiden x308 sind was für Schrauber oder wer Teile braucht.

Sind alles Ebayauktionen, also am besten gucken was "0865marco" alles anbietet. Da kommt auch noch Jaguar Spezialwerzeug zum Einstellen von Spur rein.

Mein XJ40 überlege ich noch, hänge aber zu sehr dran und durch den angefangenen Restaurierungszustand kann ich nicht viel verlangen obwohl er ein Vorserien-Sahnstück ist. Den Rolls Royce kann man für VB 18000 haben.

Es grüßt Euch Marco
der aber Super V8 und Serie 3 natürlich nicht hergibt und dem Forum erhalten bleibt 8-)
8-) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum 8-)

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Jaguare und Teile plus Werkzeug in Ebay

Beitrag von Cpt. Jag » Mo 15 Jun, 2015 07:39

Hallo Marco,

Respekt und Verständnis vor und für diesen Schritt. Ich hatte mich schon gewundert, wo Du die ganze Zeit herholst ;) .
Ich finde es natürlich vor dem Hintergrund schade, dass ich Deine bebilderten Berichte Klasse finde, aber du hast ja noch den Serie 3 :D .

Schön, Dass Du uns mit den Restkatzen noch erhalten bleibst.


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Jaguare und Teile plus Werkzeug in Ebay

Beitrag von Damien1977 » Mo 15 Jun, 2015 19:41

Wow. So einen Radikalen Räumungsverkauf brächte ich nicht übers Herz.

Und wenn ich gerade mein Geld nicht woanders hin stecken müsste, hätte mich der LWB schon arg interessiert. Der XJS ebenfalls.

Viel Erfolg beim Verkauf und möglichst hohe Erträge.

LG Steffen
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Antworten