X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
Benutzeravatar
cyperhans
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Mai, 2015 16:46
Kontaktdaten:

X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

Beitrag von cyperhans » Di 15 Nov, 2016 08:48

Hallo Gemeinde

Habe es nun geschafft in einem Zug meine Frontscheibe, den Himmel und den Innenspiegel zu tauschen. :D

Leider kam die Frontscheibendichtung nicht rechtzeitig, sodaß ich die Alte wiederverwendet habe.
Ich würde gern die Neue für € 100,- abgeben. (OE PART # : GMB8865AC ; GMB8865AC)

Dann habe ich für kleines Geld noch einen angelaufenen Innenspiegel und einen Himmel mit hängenden Stoff oatmeal ( normaler Radstand mit Schiebedach ) abzugeben. Trägerplatte ist top.
Vielleicht möchte ja jemand den Himmel im Vorfeld neu beziehen lassen oder sich am Innenspiegel versuchen ( neues Spiegelglas )
:idea: Bitte bald entscheiden sonst kommt der Himmel in die Tonne....

Kontakt: hansorgie@yahoo.de
Zuletzt geändert von cyperhans am Do 24 Nov, 2016 08:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: X308 Frontscheibendichtung u. gebrauchten Himmel

Beitrag von Cpt. Jag » Di 15 Nov, 2016 10:27

Hallo Hans,

dir ist klar, dass DIESES "Biete-Forum" öffentlich zugängig ist ?
Wegen Email und Handy-Nummer.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten