Verschenke Türschlösser XJ X300

Hier können Mitglieder und Gäste Teile anbieten
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Verschenke Türschlösser XJ X300

Beitrag von autotiger » Mo 17 Apr, 2017 12:12

Hallo an alle. Ich hatte Probleme mit der ZV meines XK8 und mir deshalb Türschlösser links/rechts besorgen müssen. Da ich nur die Stellmotoren und die Micro-Schalter brauchte, würde ich nun die "Reste" verschenken. Es geht allerdings nur um die reine Mechanik bei den Türschlössern. Laut Verkäufer müssten die Schlösser bei Jags XJ/X300/XJ6/XJ8/X308 passen. Ich kann´s aber nicht sicher sagen. Ich hänge ein paar Bilder an mit den Ersatzteilnummern. Wenn sie jemand brauchen kann - gerne. Nur das Porto müsstet halt ihr zahlen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße autotiger/Bernhard