Telefon und Türschachtleisten

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Antworten
dieselflo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Mi 12 Okt, 2016 16:55
Kontaktdaten:

Telefon und Türschachtleisten

Beitrag von dieselflo » Sa 21 Nov, 2020 19:04

Hi,

meine Katze (XJ8 4.0 Sovereign EZ 12/2001) hat frische Inspektion. Danach ist leider das Telefon ausgestiegen - geht einfach nicht mehr an. Gibt es da einen bekannten Standardfehler?

Dann habe ich gesehen, dass alle 4 Fensterschachtleisten leider Alukorrosion haben und sich heftig an den jeweiligen Enden hochwölben. Wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht mehr alle bei Jaguar. Wenn ich da gebraucht suche: Passen die auch vom X300?

Danke und Gruß
dieselflo

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2245
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Telefon und Türschachtleisten

Beitrag von FrankN » Mo 23 Nov, 2020 10:07

Morgen Flo ,
zu den Schachtleisten kann ich leider nich sagen , aber beim Telefon , kontrollier mal ob da eine fliegende Sicherung hinten verbaut ist , habe ich damals erst auch nicht gesehen, war bei mir damals der Fehler
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten