Letzte Woche habe ich mir meinen Wunsch nach einem warmen Popöchen im Auto endlich erfüllt, habe mir für rund 34€ von EBay eine Nachrüst Kit bestellt. Verkabelung easynur halt das verbauen der Matten hat seine Zeit gebraucht, mit allem drum und dran war ich so zwei Tage beschäftigt.
Die Matten brauchen zwar ne Weile bis man die Wärme spürt, was klar ist der Sitzbezug ist ja auch relativ dick, aber wenn sie dann warm ist brennt einem der Arsch weg

Leider hat meine Anfangsidee, die Matten mit den vorinstallierten Kabeln der Originalsitzheizung zu verbinden nicht geklappt, so musste ich den Schalter separat im Mittelfach verstecken.

Die Originale Schalterleiste habe ich mir auch besorgt. So jetzt eben nun endlich meine Frage, da die Heizung sowieso immer auf 5 steht und ich keine Lust habe ständig den Deckel zu öffnen um an den Schalter zu kommen muss es doch eine Möglichkeit geben dieses Teil mit der Originalleiste zu verbinden und dann dort die Heizung an bzw aus zu machen.
Bin leider elektrisch nicht so bewandert, daher die Frage ob jemand weiß wie ich das am besten anstelle.
Guten Rutsch und Grüße Ralph