Halterung für Scheinwerfer

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Antworten
Benutzeravatar
svenska
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10 Mär, 2015 19:41
Kontaktdaten:

Halterung für Scheinwerfer

Beitrag von svenska » Mi 26 Feb, 2020 17:53

Hallo, ich möchte(endlich) die Scheinwerfer an meinem Daimler(X308) tauschen.Fragt nicht wie ich die letzten 10 Jahre durch den Tüv gekommen bin. Die gebrauchten Scheinwerfrer sind angekommen ,leider mit gebrochenem Rahmen(macht ja nix,nehme ja meinen) und leider mit abgerissenen Kunstoffhalterungen . Evtl. werden beim Ausbau auch noch welche beschädigt.Kann ja sein nach 23 Jahren. Ich finde leider keine Adresse wo ich diese Kunstoffteile (da wo die Metallstifte des Scheinwerfers reingehören) bestellen kann . Weiß mir jemand ne Adresse? Danke .Gruß aus Auenwald Detlev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Re: Halterung für Scheinwerfer

Beitrag von Sunshine » Di 03 Mär, 2020 22:23

Hallo Detlef,
ich bin mir nicht sicher, ob unter Ziffer 8 das Richtige dabei ist. Das wirst du besser wissen, aber sieh mal unter https://parts.jaguarlandroverclassic.co ... nd/jaguar/nach.
Das Gleiche siehst du hier:
Bild
Gruß
Gerd

Benutzeravatar
svenska
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Di 10 Mär, 2015 19:41
Kontaktdaten:

Re: Halterung für Scheinwerfer

Beitrag von svenska » Mi 04 Mär, 2020 14:19

Vielen Dank für deine Antwort ,Gerd. Hab diese Abbildung inzwischen im Katalog von S.N.G. Barrat gefunden .Ich glaube allerdings nicht,daß es das ist wonach ich suche. Brauche ja nur ein paar von den Kunststoffklipsen,falls die bei der Demontage auch kaputtgehen.Was hier auf Abbildung 8 gezeigt wir ist die komplette Einstellung (für 60 Euro incl.Versand) .Nochmals....Danke Gruß Detlev :D

Antworten