Hi,
meine Katze (XJ8 4.0 Sovereign EZ 12/2001) hat frische Inspektion. Danach ist leider das Telefon ausgestiegen - geht einfach nicht mehr an. Gibt es da einen bekannten Standardfehler?
Dann habe ich gesehen, dass alle 4 Fensterschachtleisten leider Alukorrosion haben und sich heftig an den jeweiligen Enden hochwölben. Wenn ich das richtig sehe, gibt es nicht mehr alle bei Jaguar. Wenn ich da gebraucht suche: Passen die auch vom X300?
Danke und Gruß
dieselflo
Telefon und Türschachtleisten
Moderator: Asgarond
-
- Mitglied
- Site Admin
Morgen Flo ,
zu den Schachtleisten kann ich leider nich sagen , aber beim Telefon , kontrollier mal ob da eine fliegende Sicherung hinten verbaut ist , habe ich damals erst auch nicht gesehen, war bei mir damals der Fehler
zu den Schachtleisten kann ich leider nich sagen , aber beim Telefon , kontrollier mal ob da eine fliegende Sicherung hinten verbaut ist , habe ich damals erst auch nicht gesehen, war bei mir damals der Fehler
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
-
- Mitglied
Vielen Dank, Frank!
Rückmeldung: Meine Batterie war nach zu viel Kurzstrecke und dem ersten Frost leer. Vor dem Fremdstarten habe ich sie am eingebauten Unterbrechungskontakt kurz abgedreht; nach dem Starten war plötzlich das Telefon wieder funktionsfähig.
Gruß dieselflo
Rückmeldung: Meine Batterie war nach zu viel Kurzstrecke und dem ersten Frost leer. Vor dem Fremdstarten habe ich sie am eingebauten Unterbrechungskontakt kurz abgedreht; nach dem Starten war plötzlich das Telefon wieder funktionsfähig.
Gruß dieselflo
-
- Mitglied
Rückmeldung 2:
Die hinteren Fensterschachtleisten sind sehr einfach nach oben abzuziehen und die neuen einfach aufzustecken.
Vorne muss man das Spiegel-Dreieck lösen, da weiß ich noch nicht wie das geht ...
Gruß dieselflo
Die hinteren Fensterschachtleisten sind sehr einfach nach oben abzuziehen und die neuen einfach aufzustecken.
Vorne muss man das Spiegel-Dreieck lösen, da weiß ich noch nicht wie das geht ...
Gruß dieselflo
- FrankN
- Site Admin
Morgen Flo , das mit dem Telefon ist schon mal schön , zum Dreieck vorne, schau doch hier in den Unterlagen im Forum , ich weiß es aus dem Stehgreif leider auch nicht .
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank