Vermutlich Drosselklappenprobleme

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von Cpt. Jag » Fr 03 Jun, 2016 11:29

Hallo Kai-Uwe,

das freut mich. Habe gerade noch mal den Wetterbericht für morgen angesehen - 24°C und trocken - Hurrah :D


Bis morgen.
Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von FrankN » So 05 Jun, 2016 13:45

Hallo Kai-Uwe, die Hinfahrt hat ja geklappt, ohne Probleme, auch gut Heim gekommen ?
War nett gestern .
Gruß aus Nordhessen
Frank

lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von lovejag » Mo 06 Jun, 2016 19:23

Hallo Frank,

ja, auch die Rückfahrt verlief absolut problemlos, wir fanden dieses Wochenende auch richtig Klasse :D

Natürlich auch ein fröhliches Hallo an den Rest der Mannschaft,

war ganz toll einige von euch persönlich kennengelernt zu haben :)

@ Andre: wird es noch ein Review zum British Weekend geben :?:

Schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von Cpt. Jag » Mo 06 Jun, 2016 20:53

Hallo Kai-Uwe,

ich fand's auch total klasse. Und das Wetter dazu war absolut genial.
Ja, ich werde dazu noch einiges schreiben. Wenn Ihr noch ein paar Bilder habt, könnt Ihr diese auch mit einstellen.
Meine sind leider etwas pixelig geworden. Zumindest die von den Katzen. Die Morgans sind rattenscharf. Weiß auch nicht warum. :lol:


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von FrankN » Di 07 Jun, 2016 18:06

Am Besten war der Grüne im Renntrim mit Rover V8 Motor, der war gut, aber nix für Andre, der bekommt Haarspitzenkatar :mrgreen: , der ist die Glatze zu weit über der Frontscheibe
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Vermutlich Drosselklappenprobleme

Beitrag von Cpt. Jag » Di 07 Jun, 2016 23:04

Ich geb' Dir gleich "Glatze". :evil:

Ein schönes Gesicht braucht Platz. Deswegen muss der Haaransatz auch etwas nach oben weichen :lol:


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten