Holz/Lederlenkrad

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Antworten
lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Holz/Lederlenkrad

Beitrag von lovejag » Mo 27 Jun, 2016 20:36

Hallo Jungs,

ich möchte ein Holz/Lederlenkrad professionell umfärben bzw., falls das nicht geht, in AEK-Sable neu beledern lassen, hat einer von euch da vielleicht jemanden an der Hand bzw. einen Tipp für mich, wem man diese Aufgabe getrost übergeben könnte damit das Ergebniss auch passt
:!: :?: :!:

Wie immer schöne Grüße aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Schrauber

Re: Holz/Lederlenkrad

Beitrag von Schrauber » Mo 27 Jun, 2016 20:57

Ich habe da einen Freuns in Polen, der perfekte Arbeiten an Lenkrädern macht... Allerdings bekommt er nicht alle Farben ran...

lovejag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: Di 08 Mär, 2016 17:58
Kontaktdaten:

Re: Holz/Lederlenkrad

Beitrag von lovejag » Di 28 Jun, 2016 09:09

Hallo Damien,

danke schon mal, vielleicht kannst du ihn ja mal fragen ob er das Leder am Lenkrad, jetzt in mittelgrau und es sieht so aus als ob es schon mal nachgefärbt wurde, in Sable umlackieren oder mit dem richtigen Leder umledern kann und was er dann dafür haben will :!: :?:

Schönen Gruß aus Kiel

Kai-Uwe
Das Leben ist zu kurz um nur in der Konformität zu leben, Individualisten fahren Jaguar !

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Holz/Lederlenkrad

Beitrag von FrankN » Di 28 Jun, 2016 18:48

Jungs , ich habe gerade einen neuen Kontakt über mein 124 er , der macht Holz im Auto , auch Lenkrad, wenn der bei mir war und ich mehr weiß gibt's Infos
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten