Schalter Nebellampen - Birnen wechseln

von 1998 bis 2002 als 3.2 oder 4L V8
Sport, Executive oder Sovereign

Moderator: Asgarond

Antworten
Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Schalter Nebellampen - Birnen wechseln

Beitrag von Sunshine » So 11 Sep, 2016 18:36

Hallo André,

bei einer gestrigen Nacht- und Nebelfahrt fiel mir auf, dass das Kombiinstrument für die Nebellampen nicht beleuchtet war., als ich die Nebelscheinwerfer anschalten wollte.
Deute ich deinen Comic richtig, dass ich dann "nur" die Blende abnehmen muss, wenn ich den Schalter herausziehen möchte um eine (oder zwei?) Schalterlampe(n) zu tauschen?
Im Forumstützpunkt Kassel habe ich im Mai nicht mit deiner schnellen Ausbauweise mithalten können. :?

Grüße aus dem Sommerland
Gerd

Schrauber

Re: Cpt. Jag Nr. 1 - Tachoeinheit-Birnen wechseln

Beitrag von Schrauber » So 11 Sep, 2016 19:11

Jup. Blende abnehmen und dann kannst du den Schalter rausziehen. Darin ist nur eine Glühbirne und 2 LED.

Benutzeravatar
Sunshine
Veteran
Veteran
Beiträge: 197
Registriert: Mo 15 Dez, 2014 18:57
Kontaktdaten:

Re: Cpt. Jag Nr. 1 - Tachoeinheit-Birnen wechseln

Beitrag von Sunshine » So 11 Sep, 2016 20:12

Genau. Und unter http://www.jaguar-forum.de/forum/viewto ... 47e56e3587 findet man am Ende der Seite noch mehr Erläuterungen. Mal sehen, ob ich es in dieser Woche schaffe.

Danke Damien und Grüße aus dem Norden :)
Gerd

Antworten