Seite 1 von 1

WHB in Deutsch?

Verfasst: Fr 29 Dez, 2017 20:38
von Willi
Hallo,
ich habe mir heute einen Daimler Six aus 1995 gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach deutschen Reparatur - Dokumenten. In Deutsch tue ich mich einfach einfacher. Die englischen Anleitungen habe ich mir schon runtergezogen ( Jagrepair.com).
Am liebsten wäre mir ein Werkstatthandbuch in Deutsch. Gibt es so was ?
Hat jemand die Jaguar CD JHM1178 ? Ich weiß ist in Englisch, aber normalerweise ist da ja auch noch der Ersatzteilkatalog und weiteres drin. Gerne auch gegen Bezahlung, falls einer seine CD nicht mehr braucht.

Grüße, Willi

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Mo 08 Jan, 2018 09:55
von ThomasXJ
Hallo Willi,

ich habe ein deutsches WHB in Papierform. Ich scanne es und stelle es die Tage hier bereit.

Viele Grüße

Thomas

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Mo 08 Jan, 2018 12:31
von Willi
Hallo Thomas,
das wäre natürlich mehr wie Super

Grüße, Willi

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 13:09
von ThomasXJ
Hallo Willi,

der Scan ist fertig, puhh ... 700 Seiten :D

nun bleibt die Frage, wie stelle ich das bereit? Wo muss ich es hochladen?

@Alle: kann mir evtl. jemand sagen wie das geht, bzw. was ich machen muss?

besten Dank und viele Grüße aus dem nebligen Sassenburg,

Thomas

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 14:11
von Schrauber
Dropbox ist da ein guter Anfang :)

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 14:36
von ThomasXJ

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Fr 12 Jan, 2018 14:45
von Willi
Hallo Thomas,

du bist ja richtig gut :mrgreen: .
Super und Danke,

Willi

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Sa 13 Jan, 2018 13:41
von Cpt. Jag
Hallo Thomas,

vielen Dank dafür.
Ist ja schon eine ganze Menge.
Ich lasse gerade die Texterkennung darüberlaufen, und werde danach ein Inhaltsverzeichnis erstellen und es im Bereich "Handbücher" ablegen.

Gruß
André

Re: WHB in Deutsch?

Verfasst: Sa 13 Jan, 2018 16:22
von ThomasXJ
Perfekt, vielen Dank und nochmal danke für den Tipp mit der Drobox, man lernt nie aus, viele Grüße Thomas