Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

von 1995 bis 1997

Moderator: Damien1977

Antworten
Walter
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15 Jun, 2015 00:09
Kontaktdaten:

Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Walter » Mi 08 Jul, 2015 18:11

Hallo liebe Helfer in der Not!

Ich will Euch ja nicht nerven, bin aber wegen einer Kleinigkeit beim X300 selbst sehr genervt :cry: :cry: :cry:

DER GETRÄNKEHALTER

Jedesmal wenn man nicht aufpasst wenn man den Arm auf die Mittelarmlehne legt springt dieses abscheuliche Plastikding heraus, das nervt echt. Ich hab schon mal den Kleber bereitgelegt, aber bevor ich Tatsachen schaffe dachte ich Euch nochmal zu konsultieren.
Ich kann mir vorstellen dass ich nicht der Einzige bin dem es so geht.
Außerdem brauche ich sowas überhaupt nicht, da drinnen wird nicht gegessen, getrunken, geraucht, und andere schmutzige Sachen mache ich da auch nicht.

Bei den anderen Jaguars/Daimler die ich in der Zeit der Suche Probe gefahren habe war es genauso, ist also nichts was nur mein Auto betrifft.

Was habt ihr gemacht :?: :?: :?:

Liebe Grüße
Walter

Benutzeravatar
Schlachtschiff
Veteran
Veteran
Beiträge: 115
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 18:37
Kontaktdaten:

Re: Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Schlachtschiff » Mi 08 Jul, 2015 18:28

Moin Walter.
Falls er Beige ist und kompatibel mit dem x308 ist dann wärde ich einen Tausch anbieten,
Ich habe leider keinen Getränkehalter und habe immer 2 Dosen Eistee mit dabei.
Grüße aus dem Süden
Lukjan

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Cpt. Jag » Mi 08 Jul, 2015 19:38

Hallo Walter,

ich habe für meinen X308 noch eine Mittelarmlehne in Oatmeal, die ich irrtümlicherweise gekauft habe (GNC7681ABAGD).
Sieht aus wie neu.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob die kompatibel ist.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
Damien1977
Veteran
Veteran
Beiträge: 735
Registriert: Mo 29 Dez, 2014 11:06
Kontaktdaten:

Re: Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Damien1977 » Do 09 Jul, 2015 12:00

Hallo Walther

Also ich würde auch meine aus dem x300 tauschen.
Bevor du es festkleben tust.
Meine hat die Farbe Oatmeal. Ohne Becher Halter und ohne Beschädigungen

Falls du Interesse hast, sag Bescheid.

Ps. Ist nicht x308 kompatibel
1995'er XJ6 X300 3.2 Evo RHD & 2001'er X-Type X400 2.5 V6 Sport RHD
Geht nicht, gibt's nicht!
Sir Steffen alias "The Cat-Doc"

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Cpt. Jag » Fr 10 Jul, 2015 09:14

Hallo Walter,

Ich habe selber schon die (Fehl-)Funktion dieses Becherhalters überprüfen dürfen ;) .
Die Frage ist, kann man die Halte-Nase der Klappe mit einem Stück Plastik und Sekundenkleber künstlich verlängern, so dass sie wirklich nur durch den Arettierhebel geöffnet wird ?


Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Walter
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15 Jun, 2015 00:09
Kontaktdaten:

Re: Der Getränkehalter in der Mittelarmlehne

Beitrag von Walter » Fr 10 Jul, 2015 11:29

Buenas dias!

Sorry für meine verspätete Antwort, ich war 36 Stunden in Madrieeee (so sprechen die das aus, klingt vornehmer).

Also bitte nicht böse sein, aber die Tauschvorschläge würde ich gerne ablehnen. Ich hab mir schon bei dem Stellmotor für die Entriegelung des Wählhebels die Frage gestellt ob ich irgendwas verändern will, oder alles orischinal erhalten will.
Ich werde bei original bleiben weil es das Auto einfach verdient.

Deshalb käme nur ein Kauf (edit 12.03. 12 Uhr, nicht Tausch sondern Kauf) in Frage, die Armlehne mit Getränkehalter bewahre ich dann auf. Der Kauf einer Armlehne bei Ebay kostet ja nicht die Welt, ich hab schon eine für schlappe 50,- gesehen.
Natürlich kaufe ich die dann bei jemand von Euch wenn ich mal weiß was OATMEAL ist (beige, pergament), oder wie das aussieht, und sicher bin dass die passt.

Dass mit dem verlängern der Nase muss ich nochmals checken, aber ich glaube dass unten die beiden Zapfen (auf der Kippachse) trotzdem rausspringen können. Das Teil ist sowas von klapprig, dass würde man nichtmal in einem Daewoo erwarten.

Liebe Grüße
Walter

Antworten