Seite 1 von 1

Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Mi 11 Nov, 2015 18:17
von Schrauber
Moin!

Hat jemand einen Schaltplan für die E - Sitze im X300 rumdümpeln?

Grüsse

Damien

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Do 12 Nov, 2015 00:01
von Damien1977
Findest doch im kompletten Schaltplan.

Oder willst was spezielles wissen?

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Do 12 Nov, 2015 06:43
von Schrauber
Moin!

Was ich wissen wollte eigentlich daraus: gibt es noch ein separates Steuergeräten für die Sitze? Nicht dass ich die im Auto entsorgte...

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Do 12 Nov, 2015 14:17
von Damien1977
Die Sitze Steuergeräte befinden sich am bzw unterm Sitz.

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Do 12 Nov, 2015 23:17
von Schrauber
Das heisst ich brauche theoretisch nur 2 Kabel zum Sitz ziehen um die Motoren anzutreiben?

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 01:53
von Damien1977
:mrgreen:

Ähm

Ja

Je nach Sitz Konfiguration musst du dann aber bis zu 6 Pins mit 12V. Und bis zu 3 Pins mit 0V anschließen.
Damit alles gehen würde. Ok extra Kabel für Sitz Heizung wären noch nötig.

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 11:20
von Cpt. Jag
Hallo Damien,

die Schaltpläne befinden sich im FAQ-Thread zum X300.
Fig18 zum Fahrersitz und Fig20 zum Beifahrer.

Dort sind alle Ein- und Ausgänge beschrieben. Es ist wesentlich mehr Kommunikation vorhanden, die möglich WÄRE.


Gruß
André

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 19:50
von Damien1977
Andre. Der will doch die 300er Ausstattung zur Couch und Sessel machen. Da braucht er nicht mehr Kommunikation

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Fr 13 Nov, 2015 23:01
von Schrauber
Eben! Genau das ist der Plan... Popo Heizung ist auch nicht vorhanden.

Re: Schaltplan E-Sitze

Verfasst: Sa 14 Nov, 2015 00:15
von Damien1977
Muss ich dir nun noch sagen welche Pins du belegen musst oder kriegst das selbst hin?