Seite 1 von 1

Elektrische Lenksäule

Verfasst: Di 06 Sep, 2016 13:32
von Damien1977
Ich wollte mal nachfragen ob jemand bei uns eine elektrische Lenksäule im Fahrzeug hat.

Ich will diese ja bei mir nachrüsten und bräuchte Hilfe von einem Fahrzeug bei dem es funktioniert.

LG Steffen

Re: Elektrische Lenksäule

Verfasst: Mi 07 Sep, 2016 19:35
von Cpt. Jag
Hallo Steffen - äääähhhh, jaaaaaaa.

Was musst Du wissen ?


Gruß
André

Re: Elektrische Lenksäule

Verfasst: Mi 07 Sep, 2016 19:54
von Damien1977
Andre das du eine hast das weiß ich wohl.

Nur bringt mir das leider nix, weil du ja nen 308er hast, und der hat kein separates Steuergerät für die Lenksäule.

Wollte gerne das einer mein erworbenes Steuergerät mal bei sich rein steckt um zu checken ob es funktioniert, aber nun habe ich es zurück geschickt da es anscheinend defekt ist ( ein Motor läuft ständig und der andere garnicht, Motoren sind aber i o) Ein anderes ist auch schon geordert.

Aber du kannst mir mal sagen wann genau das Lenkrad in die verschiedenen Positionen fährt.