Freisprecheinrichtung Telefon & MP3, Einbau in x308

Einbau und Umbau der Elektrik
Leuchten, Radios, PDC, GPS-Tracking, Immobilizer, andere Steuergeräte
Antworten
Suppenkaspar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 06 Jul, 2017 16:09
Kontaktdaten:

Freisprecheinrichtung Telefon & MP3, Einbau in x308

Beitrag von Suppenkaspar » Mi 16 Aug, 2017 18:20

Hallo Jaguar-Gemeine,

in meinen "neuen" Jaguar habe ich mir eine Bluetooth-Freisprech-Einrichtung, kurz FSE von Parrot eingebaut. Es ist die MKi9200. Warum gerade diese? :?:

Ganz einfach: Diese FSE bietet mir die Möglichkeit, MP3-Titel von einer SD-Karte, einem Stick, einem MP3-Player abzuspielen oder von (m)einem Smartphone zu streamen. Das Ganze funktioniert fast ohne Eingriff in die Jaguar-Elektrik. Hier meine Anleitung dazu:

Einbauanleitung-FSE

Ich hoffe, ich habe euer Interesse an diesem Einbau geweckt und freue mich über jedes Feedback.

Herzliche Grüße

André

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Freisprecheinrichtung Telefon & MP3, Einbau in x308

Beitrag von Cpt. Jag » So 20 Aug, 2017 16:30

Datei ist jetzt auf dem Jaguar-Hilfe-Server abgelegt und verlinkt.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten