Ich hasse es, wenn zwischen Aussenflanke Reifen und Radkasten enorm viel Platz ist.
Das ist Trennscheibenoptik!
Beim E-Typ vielleicht noch ok, aber beim XKR.
Das geht garnicht !
Man kann breitere Felgen besorgen, was aber nicht ganz so leicht ist, wegen der ET , ich wollte aber hinten die orig. Double Five in 9x18 mit 255er oder lieber 265er Bereifung beibehalten, also gesagt getan, mit H&R telefoniert und das richtige rausgesucht.
Jetzt muss ich erstmal schauen was wir genau draufgehabt haben.


Es geht auch schmäler, hier die ganzen Kombinationen





Entgegen allen Nörglern jetzt, der Hebel, die Kräfte usw. erhöhter Verschleiß usw. ja da ist was dran, aber ich habe 100tkm damit abgespult, es rauscht immernoch kein Radlager, es fährt sich auch kein Reifen einseitig ab.
Ich suche dann mal Alles raus, bis gleich
Also so sieht es mit Distanzscheiben aus und leichter Tieferlegung


Seitenansicht

Vorne geht noch etwas, nur dann schleift der Reifen am Innenkotflügel, bei max Einschlag, ich werde vorne auch 9x18 probieren, ob es geht, habe noch einen 2. Satz als Reserve liegen, ehemals Winterräder.