Lautsprecher im Cabrio

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Lautsprecher im Cabrio

Beitrag von Willi » So 05 Mai, 2019 08:35

Hallo,
seit langem bin ich gestern mal wieder mit geschlossenem Verdeck eine Strecke mit Musik gefahren. Dabei hatte ich festgestellt, dass mindestens 2 Lautsprecher ( Premium Soundsystem) etwas scheppern. Sonst höre ich keine Musik, aber wenn doch, bitte ohne scheppern. Noch ist es dezent, aber...............
Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Sind vorne und hinten die gleichen Lautsprecher verbaut sind? Dann könnte man z.B. die guten inś vordere Töpfchen und die schlechten inś hintere Töpfchen montieren und per Regler das hintere Töpfchen abschalten.
Alternativ gibt es die Lautsprecher noch original von Jaguar, Teilenummer LJD4140BA zu anständigen Preisen von ca. 80.-- + MwSt. Es geht aber nicht klar raus, ob vorne und hinten die Gleichen verbaut sind. Fremdlautsprecher sind erst mal keine Option.
Grüße, Willi

Antworten