Innenteppich

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
MadAnt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: Do 19 Mär, 2015 09:41
Kontaktdaten:

Innenteppich

Beitrag von MadAnt » Do 21 Sep, 2017 13:39

Hallo, da ich nun bei meinem Jaguar ja Rost endeckt habe, muss ich den Innenraumteppich am Fußraum entfernen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht oder gibt es da irgendwo eine Anleitung.
Vielen Dank.
Habe einen 2002 XKR Cabrio
Gruß
Mario

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Innenteppich

Beitrag von Anthony » Do 21 Sep, 2017 13:53

Servus Mario

Zuerst den Sitz ausbauen wenn ich mich recht erinnere brauchst du dafür längere Torks Nüsse auf die Ratschen.

Ansonsten ist das kein Problem.
Denke daran, dass du nach dem abschrauben des Sitzes die Batterie abklemmst bevor du die Sstecker am Sitz ziehst - Airbag.

Dann mit dem Heissluft Föhn das XKR Emblem auf der Schwellerabdeckung vorsichtig lösen
( Achtung dünnes Alublech ) dann siehst du schon die drei Torx die die Abdeckung halten.

Dann kannst du den Teppich vorsichtig entfernen.

Grüße Anton

Bei der Gelegenheit gleich mal die Wellen unterm Sitz säubern und neu schmieren
Jage nicht was du nicht töten kannst

Antworten