Wischwasserpumpe geht nicht

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

Wischwasserpumpe geht nicht

Beitrag von RADOJAG » Sa 23 Sep, 2017 17:44

Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Habe mir, zu Weihnachten, mit einem XK8 einen Jugendtraum erfüllt. seither habe ich mit meiner Katze knapp 11.000 Km abgespult. Aufgeschreckt durch die vielen Themen zum "Kettenthema" habe ich diese wechseln lassen - war aber alles gesund - hatte dann aber ein "gutes Gefühl". leider meldete sich, knapp 2.000 Km später, die Kopfdichtung. Jetzt habe ich nur noch eines kleines Problem - die Wischwasserpumpe geht nicht. Laut Werkstatt kommt keine Spannung an, die Wischkombi geht aber. Bevor ich den ganzen Kabelbaum zerlege - gibt es einen "üblichen Verdächtigen" - eine Steckverbindung - Masse usw....?

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Wischwasserpumpe geht nicht

Beitrag von FrankN » Mo 25 Sep, 2017 09:02

Morgen Armin,
würde die Sache ab Sicherung kontrollieren und zu Kontrollzwecken eine fliegende Leitung legen dann kann man die Unterbrechung schonmal festlegen ein Meßgerät ist sehr hilfreich oder eine oldschool Prüflampe , nur dran denken , da fließt nur Strom wenn der Hebel betätigt wird
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten