Bremslichtschalter X100

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

Bremslichtschalter X100

Beitrag von RADOJAG » Sa 11 Nov, 2017 16:58

Nachdem ich den halben Sommer mit einer mechanischen "Wegfahrsperre" gefahren bin wollte wollte ich den Bremslichtschalter in der "ruhigen Zeit" tauschen. Allerdings wo kaufen - nur beim Händler ? Die "üblichen Verdächtigen" wie XKSTORE, Limora und Ebay scheinen nichts zu haben ?!

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter X100

Beitrag von FrankN » Sa 11 Nov, 2017 19:13

Schau doch mal in UK nach, da gibt es einige Anbieter, weiß jetzt nicht genau British parts usw. Damien hat doch da eine gute Adresse, schreib den mal an, hatten wir nicht mal ein Rubrik für solche Anbieter gehabt ?
Gruß aus Nordhessen
Frank

RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter X100

Beitrag von RADOJAG » So 12 Nov, 2017 22:36

Werde Damien anschreiben - über alte Themen kann ich als "Youngster" nichts sagen.

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Bremslichtschalter X100

Beitrag von Anthony » Mo 13 Nov, 2017 07:36

Servus Armin

" Alte Themen" kann man nachlesen!
Am einfachsten geht das über die Suchfunktion - oben rechts im blauen Feld

http://www.jaguar-hilfe.de/forum/search ... htschalter

Ich hab meinen Bremslichtschalter bei Jaguar Hermann bekommen.

http://www.jaguar-hilfe.de/forum/viewforum.php?f=66


Grüße Anton
Jage nicht was du nicht töten kannst

Antworten