X100 Convertible --> Hydraulikschläuche Dach

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
Supereagle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: So 11 Feb, 2018 17:29
Kontaktdaten:

X100 Convertible --> Hydraulikschläuche Dach

Beitrag von Supereagle » Do 15 Mär, 2018 14:33

Hallo an alle hier im Forum,

nach Hinweisen aus dem Forum und da ich den sogenannten "green shower" vermeiden möchte, plane ich für diese Saison auch den Tausch der Dachsystem Hydraulikschläuche an meinen 2005er XKR (vorbeugende Instandhaltung).

Da ich die Schläuche - auf Empfehlungen - bei Hansaflex (laut Internet ist in Nürnberg eine Niederlassung) machen lassen und einen Umbau ohne Abstimm-/Zeitdruck ermöglichen möchte, suche ich einen Satz Musterleitungen, nach denen ich die neuen Leitungen anfertigen lassen kann.
Die Musterleitungen gebe ich natürlich natürlich schnellstmöglich zurück.

Hat jemand einen Satz der Leitungen "herumliegen", die ich als Referenzmuster verwenden könnte?

Sofern weitere Tauschsätze benötigt werden, könnte/würde ich diese gleich in einem Rutsch mit produzieren lassen...
Detailabwicklung über PN's ...

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

LG aus Bayern

Frank

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: X100 Convertible --> Hydraulikschläuche Dach

Beitrag von Xkrcab » Fr 16 Mär, 2018 07:16

Servus Frank

leider hab ich meine nach dem Wechsel weggeschmissen.

Hansaflex braucht allerdings nur 2 Tage ( jedenfalls die in Landsberg ) um die Schläuche nach zu bauen.
Während der Wartezeit habe ich mich mal intensiv am Innenraum vergriffen und dort alles gereinigt und sämtliche Stecker auf Korrusion untersucht
und gereinigt. Die 2 Tage sind dann jedenfalls keine verlorene Zeit.

Grüße Patrick

Antworten