Ich kann´s nicht lassen!

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von autotiger » So 25 Mär, 2018 00:20

Hallo an alle.
Ich kann´s einfach nicht lassen - habe mir wieder eine Katze gekauft. XK8, dunkles Blau, Baujahr 01/2001, 109 tkm sehr sauber (auch unten rum) und Scheckheftgepflegt. Der Vorbesitzer hat einiges reininverstiert, so z.B. ein Nagelneues Hinterachsdifferential. Ein paar Kleinigkeiten sind zu machen; Himmel hängt, Spur muss eingestellt werden und der "Klassiker": Kettenspanner. Aber man hat ja Freunde, die helfen. Ansonsten bin ich derzeit zufrieden und warte noch auf schöneres Wetter zum Anmelden. Ich verspreche auch "langsam" zu fahren.
Grüße an alle
autotiger/Bernhard
Hier mal erste Bilder:
Bild
... und von innen
Bild

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von Cpt. Jag » So 25 Mär, 2018 01:42

Sehr schön :D

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Und allzeit gute Fahrt.
(zuuu langsam muss es denn ja auch nicht sein ;) ). Nur beim Beschleunigen aufpassen.

Liebe Grüße
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von FrankN » So 25 Mär, 2018 09:56

Morgen Bernhard,
Glückwunsch , sieht schick aus, viel Spaß
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 808
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von Willi » So 25 Mär, 2018 15:55

Hallo,
immer wieder muß ich feststellen, dass das Coupe doch eine sehr schöne Form hat.

Gratuliere,
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 429
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von pipowicz » So 25 Mär, 2018 17:25

Servus !
Viel Spa? mit der Katze. Mir jedoch tut ein X100 im Schnee immer etwas weh ;)
Meiner sieht garantiert keinen.
Gruaß

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von Anthony » So 25 Mär, 2018 19:41

Na Bernhard

Schick !

Dann werden wir ja in Patricks Werkstatt etwas zu tun bekommen - freu mich schon auf die Kettenspanner.

Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von Xkrcab » So 25 Mär, 2018 19:55

Servus Bernhard

Mann mich freut das! Du ohne Kätzchen - ich konnte es mir nicht vorstellen.
Freu mich schon aufs nächste Mittelstettener Kätzchentreffen.

Machst den Antennenumbau auch wieder?
Da melde ich mich gleich an für die 2 Fach Ausführung.
Die Spanner können wir selbstverständlich bei mir machen.
Spur einstellen muss ich auch machen lassen - werde da zu Auto Dieter in Althegnenberg gehen
Bin für die 2. Osterwoche schon angemeldet.

Grüße Patrick

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von autotiger » So 25 Mär, 2018 21:38

Vielen Dank an alle für die "Wiederaufnahme".
@pipowicz: Hast ja Recht - Katze und Schnee passt irgendwie nicht. Aber sie steht sonst schon trocken in der Garage - musste nur kurz für den Zweitwagen die Garage frei machen und durfte nachher natürlich wieder ins Trockene.
@XKrcab: Ja, Antennenumbau ist schon auf der Liste und Deiner selbstverständlich auch. Das Angebot mit den Spannern nehme ich gerne an - hab´ ein gutes Gefühl dabei, aber das besprechen wir am besten beim nächsten Katzentreffen.
Ansonsten tut´s gut, wieder dabei zu sein!
Grüße
autotiger/Bernhard

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 429
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von pipowicz » So 25 Mär, 2018 23:31

An einem Mittelstettener Katzentreffen hätte ich auch Interesse.
Gruaß

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: Ich kann´s nicht lassen!

Beitrag von Xkrcab » Mo 26 Mär, 2018 08:21

@ pipowicz
Und Andere Interessenten
Dann werde ich mal einen Thread starten unter Treffen.

Grüße Patrick

Antworten