PU - Buchsen

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

PU - Buchsen

Beitrag von RADOJAG » Fr 06 Apr, 2018 19:04

Meine Katze hat heute neue Schuhe bekommen. Dabei stellte der Reifenhändler fest, dass die untere Querlenkerbuchse verschlissen ist. Nun ist meine Überlegung auf Powerflex umzurüsten. Ist dies sinnvoll, oder ist der Komfortverlust zu groß ?

Schrauber

Re: PU - Buchsen

Beitrag von Schrauber » Fr 06 Apr, 2018 19:52

Komfort Verlust ist riesig. Die originalen Gummiteile sind da deurl ich besser.

steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

Re: PU - Buchsen

Beitrag von steves jag » Sa 14 Jul, 2018 21:25

Hallo,
auch wenn es mal zu einen Unfall kommt, sind die Original-Elemente vom Vorteil. Die PU-Buchsen dürften kaum Energie aufnehmen und es sind dann bleibende Verformungen an der Aufhängung zu erwarten.

VG
Stefan

Antworten