Seite 1 von 1

Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Verfasst: Mo 16 Jul, 2018 10:08
von Anthony
Am Samstag war es soweit, Bernhard ( Autotiger ) hat mir die hinteren Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck beweglich gemacht.


Jetzt sind die kleinen Seitenscheiben auch bei geöffnetem Verdeck zum nach oben fahren.
Damit an den Scheiben nichts passieren kann wenn sie ausgefahren sind und man das Verdeck schließt
fahren Diese sogar vor dem Schließen auch noch nach unten.
Bild
Bild
Bild

Bernhard - alle Achtung - dein Relaiskästchen ist Gold wert.

Danke und Grüße

Re: Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Verfasst: Mo 16 Jul, 2018 14:29
von FrankN
Hallo an die Schrauber, gut gemacht, aber das das vorher nicht ging , die Funktion haben doch viele Cabrios sogar mein 93 er MB , aber schön wenn es das jetzt auch bei Jaguar gibt

Re: Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Verfasst: Mo 16 Jul, 2018 17:15
von pipowicz
Servus !
Tolle Sache ! Schon gut, wenn man einen Elektronikfuchs wie Bernhard kennt.
Gruaß