Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Beitrag von Anthony » Mo 16 Jul, 2018 10:08

Am Samstag war es soweit, Bernhard ( Autotiger ) hat mir die hinteren Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck beweglich gemacht.


Jetzt sind die kleinen Seitenscheiben auch bei geöffnetem Verdeck zum nach oben fahren.
Damit an den Scheiben nichts passieren kann wenn sie ausgefahren sind und man das Verdeck schließt
fahren Diese sogar vor dem Schließen auch noch nach unten.
Bild
Bild
Bild

Bernhard - alle Achtung - dein Relaiskästchen ist Gold wert.

Danke und Grüße
Jage nicht was du nicht töten kannst

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Beitrag von FrankN » Mo 16 Jul, 2018 14:29

Hallo an die Schrauber, gut gemacht, aber das das vorher nicht ging , die Funktion haben doch viele Cabrios sogar mein 93 er MB , aber schön wenn es das jetzt auch bei Jaguar gibt
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Hintere Seitenscheiben bei geöffnetem Verdeck

Beitrag von pipowicz » Mo 16 Jul, 2018 17:15

Servus !
Tolle Sache ! Schon gut, wenn man einen Elektronikfuchs wie Bernhard kennt.
Gruaß

Antworten