Türfolie

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

Türfolie

Beitrag von RADOJAG » Mo 16 Jul, 2018 14:03

Da sich auf mein Teilegesuch niemand gemeldet hat muss ich wohl was zuschneiden. Nur welches Material nehme ich ? Original ist ja so eine Art selbstklebender Moosgummi.

Benutzeravatar
Anthony
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 765
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 10:51
Kontaktdaten:

Re: Türfolie

Beitrag von Anthony » Mo 16 Jul, 2018 14:10

Guten Tag zuerst einmal ! ?

ich würde eine Difussionsoffene Folie benutzen ( wirst du beim Dachdecker als Reststück bekommen )
soviel ich gesehen habe wird die dann mit Karosseriedichtmasse auf die Türe geklebt.

Grüße Anton
Jage nicht was du nicht töten kannst

RADOJAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mi 20 Sep, 2017 14:14
Kontaktdaten:

Re: Türfolie

Beitrag von RADOJAG » Di 17 Jul, 2018 14:06

Danke für die schnelle Antwort. Habe ich auch schon überlegt und werde es wohl so machen. Warum der Vorbesitzer das Teil als unnötig empfand ist mir nicht bekannt.

Antworten