XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Sunny72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Sa 21 Sep, 2019 13:26
Kontaktdaten:

XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von Sunny72 » Mo 09 Dez, 2019 17:24

Hallo zusammen,

ich benötige mindestens zwei Kappen für Radmuttern (Double 5 Felgen 18“):
Bild

Auf ebay finde ich aber nur Kombis, also Mutter und Kappe als eine Einheit, zB hier:

https://www.ebay.de/itm/Original-Radmut ... Sw5T1dCZga

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Viele Grüße,
Vjeko

Benutzeravatar
Xkrcab
Veteran
Veteran
Beiträge: 262
Registriert: Mo 12 Jan, 2015 17:56
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von Xkrcab » Mo 09 Dez, 2019 20:42

Servus Vjeko

Ich kenn die auch nur kombiniert.

Grüsse

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von FrankN » Di 10 Dez, 2019 08:19

Morgen Vjeko, gibt es nur komplett, habe die Letzten direkt bei Jaguar gekauft , die haben Ihre vorherigen Wucherpreise angepasst
Gruß aus Nordhessen
Frank

Sunny72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Sa 21 Sep, 2019 13:26
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von Sunny72 » So 26 Jan, 2020 19:33

Hallo nochmal,

habe die nun bei SNG Barrat gefunden, Frage: Brauche ich die kurzen oder die langen? Habe ja double fiver Felgen.
Bild

Grüße,
Vjeko

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von FrankN » Mo 27 Jan, 2020 09:04

Morn Vjeko,

also die Langen sind es nicht, schraub mal eine Mutter raus und mess mal, noch ein kleiner Tipp, wenn Du ein Notrad im Kofferraum hast, solltest Du Dir 5 offene Muttern besorgen und die zum Notrad legen , mit den Kappen kann man kein Notrad festschrauben
Gruß aus Nordhessen
Frank

Sunny72
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Sa 21 Sep, 2019 13:26
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von Sunny72 » Mo 27 Jan, 2020 12:54

guter Tipp Frank, ich hab mir bei Auto Reserve jetzt mal 5 Original Kappen bestellt, 3 dann noch in Reserve und versuche es so ... bevor ich alle wechseln muss
Viele Grüße,
Vjeko

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: XKR 99: Kappen Radschrauben für Double5 Felgen

Beitrag von FrankN » Mo 27 Jan, 2020 13:41

Die jetzt bei Dir ohne Kappen sind funktionieren mit der Stahlfelge vom Notrad aber nicht, die müßen vorn am Bund schräg sein und hinten offen , da die Stahlfelge vom Material viel dünner ist, ich hatte hier auch irgendwo mal ein Bild mit Teilenummer eingestellt, nur wo ????

Findest du in der X 100 Rubrik unter : Info : Notrad/Radschrauben

und wie gesagt , jaguar hat die Radmutternpreise gesenkt, würde erstmal beim Händler nachfragen
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten