Alternative Hupe für XK8

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
peter_190
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Dez, 2019 19:10
Kontaktdaten:

Alternative Hupe für XK8

Beitrag von peter_190 » Sa 18 Apr, 2020 22:01

Hallo,

Irgendwie mag ich den Klang der Hupe gar nicht. Ich finde es viel zu leise und für das Auto gar nicht passend - zu hochtönig. Meine Hupe an Honda Accord erzwingt dagegen Hochachtung und Respekt:)))

Nun möchte ich Euch fragen, ob es dazu gute Alternativen gibt, die baumäsig gut passen und einen vernünftigen Klang erzeugen?

Grüße
Petet

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Alternative Hupe für XK8

Beitrag von FrankN » So 19 Apr, 2020 10:01

Morgen Peter , mein Range hat ein Doppel von hoch und tief dran , macht auch Krach :mrgreen: , Kauf doch sowas einfach mal als gebraucht zum Testen , VW T4 hat das selbe System verbaut
Gruß aus Nordhessen
Frank

peter_190
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: So 08 Dez, 2019 19:10
Kontaktdaten:

Re: Alternative Hupe für XK8

Beitrag von peter_190 » So 28 Jun, 2020 12:54

Servus,

Ich noch Mal mit der Hupe:)

Eigentlich lag die Ursache fürs schwächen Hupen an der Tieftonhupe! Sie funktioniert ab und zu einfach nicht.

Nun meine Frage: sitzt sie an der Fahrerseite oder Beifahrerseite? Kann sie ohne Abnahme von Stoßstange abgeschraubt werden?

Grüße
Peter

Antworten