Schliessanlage

1997-2005

Moderator: Anthony

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Schliessanlage

Beitrag von autotiger » Di 23 Feb, 2021 21:25

Hallo Klaus.
Nein - die Scheibe kann drin bleiben. Es muss, wenn ich mich recht erinnere, nur die Fensterführung Schloßseitig unten gelöst werden. Ansonsten ist der Ausbau kein Hexenwerk. Ich wünsch´ Dir auf alle Fälle gutes Gelingen. Mich hat die Störung damals viele Nerven gekostet.
Grüße autotiger/Bernhard

thehahn
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Sa 31 Mär, 2018 15:58
Kontaktdaten:

Re: Schliessanlage

Beitrag von thehahn » So 14 Mär, 2021 13:16

Hallo,

hab selber keine Erfahrungen mit den Schlössern aber neulich dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=ROjQfVDMJl4 gesehen. Vielleicht hilfts.

Gruß

Antworten