Ersatzteile

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Schnutz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17 Jun, 2019 18:05
Kontaktdaten:

Ersatzteile

Beitrag von Schnutz » Do 29 Jul, 2021 12:57

Hallo
Habe ein Tüv-problem mit meinem XK8. Die Handbremse funktionniert nicht korrekt. Die Beläge incl Federn und Seilzüge müssten ersetzt werden. Wo besorgt Ihr solche Verschleissteile. Hab immer in GB oder OEM bestellt, ist aber momentan problematisch.
mfg claude

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 797
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Willi » Do 29 Jul, 2021 13:10

Hallo Claude,
an solche Sachen möchte ich eigentlich immer nur 1 * ran. Deshalb hole ich solche Sachen als Original, so lange verfügbar, also z.B. Jaguar Classic Parts oder XK- Store, nicht aber im www irgend einen Nachbau.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
topille
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Fr 03 Apr, 2020 15:56
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von topille » Do 29 Jul, 2021 17:55

Hallo Claude,

Jaguar Hermann wäre noch zu ergänzen.

https://www.jaguar-shop.com/?gclid=EAIa ... gJhzPD_BwE

Gruß, Thomas
XKR 100, 2002

Schnutz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17 Jun, 2019 18:05
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Schnutz » Fr 30 Jul, 2021 11:17

Ok danke

Schnutz
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Mo 17 Jun, 2019 18:05
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile

Beitrag von Schnutz » Mi 22 Sep, 2021 21:39

Kleines Feedback
Habe bei Limora und Herrmann (danke Topille) alle Teile gefunden, Beide Firmen kompetent, zuvorkommend beim Mailkontakt +Telefonat und schnell bei Lieferung.

Antworten