Handschuhfach

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Handschuhfach

Beitrag von Willi » Do 05 Aug, 2021 19:42

Hallo,
In Verbindung mit der Scheibenwascheraktion möchte ich gleich das Handschuhfach richten. Beim öffnen fällt es gnadenlos runter, das ab Werk so nicht gedacht ist. Auf dem 2ten Bild sieht man ja auch die abgerissene Schnur , das noch mit dem Dämpfer verbunden ist. Wo und wie wird die Schur montiert ?

Bild

Bild

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Re: Handschuhfach

Beitrag von autotiger » Sa 07 Aug, 2021 18:11

Hallo, Willi.
Sieh´ mal im work-shop manual nach. Ich habe auf Seiten 2830 bis 2832 was entdeckt. Dort siehst Du auf Seite 2832 wie die Schnur mit dem Dämpfer verbunden wird. Ist mir auch schon mal begerissen - war aber nicht soo tragisch zu reparieren.
Viele Grüße autotiger/Bernhard
P.S. wenn Du´s nicht findest, melde Dich nochmal. Ich drucke dann die Seiten aus und schick sie Dir ....

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Handschuhfach

Beitrag von Willi » Sa 07 Aug, 2021 21:23

Hallo Bernhard,
jetzt weiß ich wie das mal war. Bei mir ist der Halter abgebrochen und fehlt, kann ich aber anders reparieren.
Vielen Dank
Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten