Viel gemacht in diesem Jahr, jetzt hat sich das Kätzchen seinen Winterschlaf verdient.
Grüße, Thomas
Vor dem Winterschlaf ein paar Fotos
Moderator: Anthony
- topille
- Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XKR 100, 2002
- Willi
- Veteran
Schönes Motiv.
Bei uns ist nächsten Sonntag ( 24.10.21) noch ein großes Oldtimer - Jahres - Abschlußtreffen . https://www.retropromotion.de/events/re ... nabschluss Dort darf ich mit meinem XK8 auch hin
. Und danach kommt der Winterschlaf.
Grüße, Willi
Bei uns ist nächsten Sonntag ( 24.10.21) noch ein großes Oldtimer - Jahres - Abschlußtreffen . https://www.retropromotion.de/events/re ... nabschluss Dort darf ich mit meinem XK8 auch hin

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003
- pipowicz
- Veteran
Ja schönes Motiv ! Leider kommt jetzt die graue Jahreszeit ohne Jaggi. Bevor meiner in den Winterschlaf geht, gibt es aber noch ein paar Schönheitsreparaturen, neu lackierte Felgen und Steinschlagschutzfolie im vorderen Bereich.
Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang
- flatsix911
- Mitglied
Moin,
die Heckansicht hat mir von allen Perspektiven immer am wenigsten gefallen, aber wie man sieht kann man auch die so inszenieren, das es gut aussieht!
Ich fahre mein Auto auch in den Wintermonaten ab und zu, jedenfalls wenn es schnee- und vor allem salzfrei ist. Ich gebe aber zu, das die Gelegenheiten selten sind.
Grüsse Guido
die Heckansicht hat mir von allen Perspektiven immer am wenigsten gefallen, aber wie man sieht kann man auch die so inszenieren, das es gut aussieht!
Ich fahre mein Auto auch in den Wintermonaten ab und zu, jedenfalls wenn es schnee- und vor allem salzfrei ist. Ich gebe aber zu, das die Gelegenheiten selten sind.
Grüsse Guido
XK8 4.2 Cabrio (X100), XJ (X358)
- FrankN
- Site Admin