Sicherheitsgurt links

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
autotiger
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Do 07 Jan, 2016 00:48
Kontaktdaten:

Sicherheitsgurt links

Beitrag von autotiger » Fr 22 Okt, 2021 18:51

Hallo -
hat das schon mal jemand gehabt: beim Sicherheitsgurt links (Fahrerseitig) höre ich beim Fahren und Karrosseriebewegungen ein metallisches Klappern. Und im gleichen Takt leuchtet die Sicherheitsgurtwarnlampe im Instrumententräger auf.
Fehler habe ich schon ausgelesen - keine Fehler hinterlegt. o.k. - mein Auslesegerät ist nur klein und ortet den Fehler möglicheweise nicht. Der Gurt verriegelt beim ruckartigen Ziehen - scheint also in Ordnung zu sein....
Ich habe den Aufrollmechanismus ausgebaut - kann aber nichts erkennen. Irgendwas klappert dort und lässt die Warnleuchte aufleuchten.
Wenn ich´s nicht finde, muss halt ein neuer Gurt her.
Viele Grüße autotiger/Bernhard

Antworten