Gerade gefunden , die Firma Supersprint stellt Sportauspuffteile her.
Was interessant wäre, das KAT Ersatzrohr und dann die Rennkats waagerecht einzubauen , so wie es Supersprint auch baut , wahrscheinlich wird es auch etwas günstiger gehen , ich werde mit Denen mal Kontakt aufnehmen , ob Sie auf Kundenwunsch diverse Änderungen vornehmen, da hätte ich großes Interesse dran ,
das sind die Rohre die ich meine : https://www.supersprint.com/ww-de/jagua ... rsatz.aspx#!/
und lasst Euch jetzt nicht vom Begriff Rennsport abhalten , mit einer Einzelabnahme und einem weltoffenen Prüfer funktioniert das schon
Alle Teile:
https://www.supersprint.com/ww-de/jagua ... 6--05.aspx
Ich wollte mir eigentlich eine komplette Edelstahlanlage bauen lassen, so war der Plan , das hier würde so Einiges einfacher machen
Auspuff Sportauspuff Ersatzteile
Moderator: Anthony
- FrankN
- Site Admin
Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- pipowicz
- Veteran
Servus Frank !
Schau lieber mal, daß dein JAG wieder fahrbereit ist, bevor du irgendwelche Rohre verbaust, oder ist er das schon ?
Cheers Wolfgang
Schau lieber mal, daß dein JAG wieder fahrbereit ist, bevor du irgendwelche Rohre verbaust, oder ist er das schon ?
Cheers Wolfgang

- FrankN
- Site Admin
Morgen Wolfgang , ich habe doch auf der einen Seite das Problem das weniger gefühlt rauskommt oder gestaut wird und wenn dann muss das auch gemacht werden , ich tippe auf einen zerfallenen KAT, ich muss Ihn sowie in 2022 anmelden sonst verfällt mein Kennzeichen
Also keine Panik , muss jetzt erstmal meine Bauchspeicheldrüse pflegen , die hat mich geärgert und dann kommt man aus Langeweile auf neue Ideen

Also keine Panik , muss jetzt erstmal meine Bauchspeicheldrüse pflegen , die hat mich geärgert und dann kommt man aus Langeweile auf neue Ideen

Gruß aus Nordhessen
Frank
Frank
- pipowicz
- Veteran
Frank,
wir sind weiterhin gespannt, wann du in Mittelstetten damit einfährst, dann machen wir einen Schampus auf !
Cheers !
Wolfgang
wir sind weiterhin gespannt, wann du in Mittelstetten damit einfährst, dann machen wir einen Schampus auf !
Cheers !
Wolfgang