Auspuff Sportauspuff Ersatzteile

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Auspuff Sportauspuff Ersatzteile

Beitrag von FrankN » Fr 29 Okt, 2021 20:48

Gerade gefunden , die Firma Supersprint stellt Sportauspuffteile her.
Was interessant wäre, das KAT Ersatzrohr und dann die Rennkats waagerecht einzubauen , so wie es Supersprint auch baut , wahrscheinlich wird es auch etwas günstiger gehen , ich werde mit Denen mal Kontakt aufnehmen , ob Sie auf Kundenwunsch diverse Änderungen vornehmen, da hätte ich großes Interesse dran ,

das sind die Rohre die ich meine : https://www.supersprint.com/ww-de/jagua ... rsatz.aspx#!/

und lasst Euch jetzt nicht vom Begriff Rennsport abhalten , mit einer Einzelabnahme und einem weltoffenen Prüfer funktioniert das schon

Alle Teile:
https://www.supersprint.com/ww-de/jagua ... 6--05.aspx

Ich wollte mir eigentlich eine komplette Edelstahlanlage bauen lassen, so war der Plan , das hier würde so Einiges einfacher machen
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Sportauspuff Ersatzteile

Beitrag von pipowicz » Sa 30 Okt, 2021 01:38

Servus Frank !
Schau lieber mal, daß dein JAG wieder fahrbereit ist, bevor du irgendwelche Rohre verbaust, oder ist er das schon ?
Cheers Wolfgang :D

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Sportauspuff Ersatzteile

Beitrag von FrankN » Sa 30 Okt, 2021 12:39

Morgen Wolfgang , ich habe doch auf der einen Seite das Problem das weniger gefühlt rauskommt oder gestaut wird und wenn dann muss das auch gemacht werden , ich tippe auf einen zerfallenen KAT, ich muss Ihn sowie in 2022 anmelden sonst verfällt mein Kennzeichen :mrgreen:
Also keine Panik , muss jetzt erstmal meine Bauchspeicheldrüse pflegen , die hat mich geärgert und dann kommt man aus Langeweile auf neue Ideen :lol:
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
pipowicz
Veteran
Veteran
Beiträge: 427
Registriert: So 11 Jun, 2017 00:25
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Sportauspuff Ersatzteile

Beitrag von pipowicz » Mo 01 Nov, 2021 23:59

Frank,
wir sind weiterhin gespannt, wann du in Mittelstetten damit einfährst, dann machen wir einen Schampus auf !
Cheers !
Wolfgang

Antworten