Dichtung Heckscheibe Cabrio

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
wms2000
inaktiv
inaktiv
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22 Jun, 2015 08:51
Kontaktdaten:

Dichtung Heckscheibe Cabrio

Beitrag von wms2000 » Mo 05 Sep, 2022 17:28

Hallo zusammen,
bei meinem XK8 Cabrio hat sich die Dichtung der Heckscheibe leicht rausgedrückt. Ich habe diese dann immer wieder reingedrückt, allerdings drückt sich jedesmal wenn ich das Verdeck öffne wieder raus.

Nachdem Reindrücken habe ich das Gefühl das die Dichtung leicht unter Druck ist, so als sei die Dichtung etwas zu lang. Das ist wohl auch der Grund warum sie immer wieder raus kommt.

Gibt es da einen Trick wie ich die Dichtung wieder "komplett" reinbekomme und sie vor allem auch dort bleibt?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Guss wms
Viele Grüsse
Wolle

Antworten