Hilfe zum XK8 1998

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Hilfe zum XK8 1998

Beitrag von FrankN » Do 04 Mai, 2023 21:03

Hallo Jungs ,

jetzt brauche ich mal Eure Hilfe
folgende Probleme, die elektrische Verstellung der Lenksäule ist defekt , die biegsamme Welle, die das rein und rausfahren steuert, wird wohl wie immer hin sein.
Andre hatte das damals mal bebildert und hatte auch eine Ersatzwelle , ich suche mich gerade tot , finde aber dieses Sch.... Teil nicht, offiziel gibt es das nicht einzel, aber es gibt es als Nachbau , das war Hilfeanfrage Nr.1

- suche 2 Sidemarker hinten in orange oder 4 komplette in Klarglas, Ich habe nur noch die Gläser einzeln liegen und will mir mal den Umbau sparen.

- Ich brauche folgende Fernbedienung: ist aber 315 MHZ , LJA 2610AA
IMG_4560.jpg
wer hat noch eine rumliegen, wenn die Kontakte nicht mehr top sind, kein Problem

- Schlüsselrohling suche ich auch

- Bordmappe suche ich

- Heckspoiler vom XKR

Den Rest habe ich noch im Gebrauchtlager , wer was hat , wäre super
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zum XK8 1998

Beitrag von Willi » Fr 05 Mai, 2023 15:34

Hallo Frank,
Schlüsselrohlinge habe ich noch ein paar. Ich suche und melde mich.

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2898
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zum XK8 1998

Beitrag von FrankN » Fr 05 Mai, 2023 17:51

Willi , top , mit Transponder zum Programmieren, da würde ich Einen nehmen

Ich wollte schon einen bestellen :mrgreen: war überrascht , kosten garnicht mehr soviel 10,-€ :shock: die waren früher viel teurer

s-l500.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 799
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zum XK8 1998

Beitrag von Willi » Sa 06 Mai, 2023 16:32

Ob der einen Transponer hat, weiß ich gar nicht.
Ich lege dir 1 Schlüssel inś Paket und du prüftst :D

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

Antworten