Hinterachse überholen

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

Hinterachse überholen

Beitrag von steves jag » Mi 28 Feb, 2024 20:15

Hallo,
möchte bei der Hinterachse meines XKR 4.0 die Gummibuchsen erneuern. Am liebsten alle aber wenn irgend geht in der Originalqualität. Eine Buchse ist in jedem Fall fällig.

Hätte jemand eine Übersichtskizze, aus der die Teile-Nummern aller Buchsen hervorgehen oder eine Liste mit den Nummern?

Dann frage ich mich, ob ich alle Buchsen wechseln kann, ohne die Achse auszubauen. Wenn da jemand einen Video-Link hätte, wäre das sehr hilfreich.

VG
Stefan

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Hinterachse überholen

Beitrag von FrankN » Mi 28 Feb, 2024 21:18

Hallo Stefan ,
es gibt so Auspresswerkzeuge dafür, kann man am Fahrzeug machen,
Gruß aus Nordhessen
Frank

steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

Re: Hinterachse überholen

Beitrag von steves jag » Mi 28 Feb, 2024 22:28

Hallo Frank,
es geht z.B. um diese Lagerpunkte:

DSCN4814.JPG.png

Irgendwie schaut das auch nach einem Projekt für den kommenden Winter aus. Da muss wahrscheinlich doch die Hinterradaufhängung raus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten