XKR 4.0 Motorhaube

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

XKR 4.0 Motorhaube

Beitrag von steves jag » Do 07 Mär, 2024 08:49

Hallo,
meine Motorhaube ist etwas verbeult und gerade wird eine XKR-Motorhaube für kleines Geld angeboten. Gab es da im Laufe der Produktion Änderungen oder sind die von Anfang bis Ende gleich?
VG
Stefan

Benutzeravatar
Willi
Veteran
Veteran
Beiträge: 808
Registriert: Mo 02 Feb, 2015 19:30
Kontaktdaten:

Re: XKR 4.0 Motorhaube

Beitrag von Willi » Do 07 Mär, 2024 10:17

Hallo Stefan,
laut JCP gibt es 2 verschiedene Versionen, wobei die 1te Version durch die 2te ersetzt wurde. Hängt also auch von deiner VIN ab.
Siehe auch https://parts.jaguarlandroverclassic.co ... nd/jaguar/
Dellendoktor ? Spart ggf. eine neu Lackierung

Grüße, Willi
Jaguar S-Type aus 2003

steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

Re: XKR 4.0 Motorhaube

Beitrag von steves jag » Do 07 Mär, 2024 21:54

Hallo Willi,
vielen Dank, das hilft mir weiter.
VG
Stefan

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: XKR 4.0 Motorhaube

Beitrag von FrankN » Fr 08 Mär, 2024 07:52

Morgen Stefan ,
frag da lieber vorher nochmal an , der Olli wird garantiert die Lüftungs bonnets rausmachen und einzeln verkaufen . Die kosten auch wieder ein paar Euros , so ein richtiger Schnapper ist der Preis dann aber nicht gerade , leider gibt es keine gebrauchten Hauben zur Zeit .
Meine Reservehaube steht noch bei Patrick , die wurde auch ohne Bonnets verkauft , wenigstens versendet der Olli . Ich muss die noch von Norditalien nach Südschweden bringen lassen . :mrgreen:
Gruß aus Nordhessen
Frank

steves jag
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So 30 Okt, 2016 17:12
Kontaktdaten:

Re: XKR 4.0 Motorhaube

Beitrag von steves jag » Sa 09 Mär, 2024 10:32

Hallo Frank,
die Haube wird nicht von Olli angeboten. Sie kommt von einen Privatanbieter der sie bei seinem Fahrzeug auch als Ersatzteil mit übernommen hat. Da gibt es also keine wirkliche Referenz und viel Risiko bei Kauf. Leider gibt es noch einen Interessenten vor mir...mal schauen ob es doch noch klappt. Der Transport ist dann die nächste Sache...das wird teuer.
VG
Stefan

Antworten