Hohlraumversiegelung

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
PeterK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 12:56
Kontaktdaten:

Hohlraumversiegelung

Beitrag von PeterK » Sa 05 Sep, 2015 22:06

Hallo zusammen,

ich möchte gerne in meinem XKR von 2003 eine Hohlraumversiegelung durchführen. Hat vielleicht jemand von Euch einen Plan oder ein Diagramm, auf dem man erkennt, wo man dies am besten durchführt. In JTIS soll so etwas zu finden sein. Ich finde das allerdings nicht. (Cavity wax injection points).

Kann mir jemand von Euch helfen?

Viele Grüße,

PeterK
S-Type 2.5 und XKR 4.2

PeterK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 02 Jan, 2015 12:56
Kontaktdaten:

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von PeterK » Do 10 Sep, 2015 20:59

Hallo zusammen,

ich habe inzwischen im JTIS die Pläne gefunden.
Die Hohlräume habe ich inzwischen auch versiegelt. War wohl mehr fürs gute Gewissen. Mein XKR hat null Rost. Die Engländer sind wohl besser als ihr Ruf.

Viele Grüße,

PeterK
S-Type 2.5 und XKR 4.2

Benutzeravatar
Cpt. Jag
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2111
Registriert: Mi 10 Dez, 2014 19:13
Kontaktdaten:

Re: Hohlraumversiegelung

Beitrag von Cpt. Jag » Do 10 Sep, 2015 21:09

Hallo Peter,

das freut mich für Deine Katze und Dich :D .
Mir bleiben auch nur noch ein paar Wochen, um ein bisschen was zu machen, dann geht die Katze wieder in ihr Winterkörbchen.

Gruß
André
XJ 8 Sovereign 4L / 2001
Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.

Antworten