MP3-Player an CD-Ausgang anklemmen

1997-2005

Moderator: Anthony

Antworten
Norbert-B
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Sa 31 Dez, 2016 08:09
Kontaktdaten:

MP3-Player an CD-Ausgang anklemmen

Beitrag von Norbert-B » Mi 25 Jan, 2017 09:12

Hallo an die Spezialisten,

irgendwo in diesem oder auch im anderen Jag-Forum habe ich in einem Beitrag gelesen, wie jemand seinen MP3-Player an den Ausgang des CD-Players angeschlossen hat. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und kann auch nicht sagen, ob die Überschrift über diesen Inhalt etwas aussagt. Vielleicht kann mir einer von Euch einen Tipp geben (oder einen Link einstellen).

Vielen Dank im Voraus und herzlichen Gruß
Norbert
Tofu schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2913
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player an CD-Ausgang anklemmen

Beitrag von FrankN » Do 26 Jan, 2017 18:28

Nallo Norbert,

ich glaube Damien hat das in seinem X 300 oder X 308 angeschlossen, vielleicht liest es ja hier mit und hat einen Tip für Dich .
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
temling
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10 Feb, 2017 10:55
Kontaktdaten:

Re: MP3-Player an CD-Ausgang anklemmen

Beitrag von temling » Mi 15 Feb, 2017 17:09

Hallo zusammen,

guck mal hier:
http://www.jaguar-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14131

hatte mir damals gut geholfen um mein X308 Bluetooth kompatibel zu machen.:-)
das Zauberwort ist AI-Net von Alpine. durch das spezielle Protokoll kannst du dann auch schön die Titel am Lenkrad verstellen.

Grüße
Dirk
X308 XJR 1998, sapphire blue, BRC Autogas Anlage

Antworten