Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit

Forenstützpunkt unseres Mitglieds FrankN

Moderator: FrankN

Antworten
Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit

Beitrag von FrankN » Sa 04 Dez, 2021 12:39

Kurzes Update:

und wie sollte es anderst sein, bist Du mal nicht dabei , geht Alles in die Hose, was machen die Idioten, punkten meine Schablonen, so war das gedacht und danach .................... vollverschweißt , volles Programm Naht durchgezogen und das bei Alu :twisted: ohne Worte , jetzt kann ich die ganze Aluhaube und die Hutze ausbeulen, komplett verzogen oder wegschmeißen in den Aluschrott .
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit

Beitrag von FrankN » Do 10 Mär, 2022 18:51

Naja , nix ist unmöglich , habe die Haube wieder hinbekommen
79373863-4433-45ab-bf1c-980e71a1cf47.JPG
Aussicht von Innen in die Entlüftung , Jaguar E-Type like 8-)
2faa547e-d721-4a0f-ae55-f000df465b0c.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Benutzeravatar
FrankN
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2502
Registriert: Mi 31 Dez, 2014 11:35
Kontaktdaten:

Re: Zeitvertreib in der kalten Jahreszeit

Beitrag von FrankN » Do 10 Mär, 2022 19:01

Nachdem ich lange überlegt habe und es für den gewünschten Radsatz keine Eintragung mehr gab , mußte ich auf eine Alternative in etwas schmähler ausweichen , der neuen Radsatz vorn 225er und hinten 245er in 18 Zoll , muß ich aber einiges noch umschweißen , so gefällt mir das noch nicht ganz , die Radläufe bekommen eine etwas andere Form , aber dazu muß ich mal etwas Ruhe haben .
IMG_7023.jpg
Die extra angefertigten Seitenschweller aus Polen sind auch angekommen , nur passen leider nicht , zu kurz , also auch da nacharbeiten :( Wäre ja auch zu einfach gewesen , etwas plug and play zu verbauen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Nordhessen
Frank

Antworten